HERO-NXT ab sofort bestellbar

2. Nov 2021

Der neue HERO-NXT ist ab sofort verfügbar! Voraussichtlich werden alle ab dem 08.07.2019 eintreffenden Bestellungen des HERO‘s bereits mit dem neuen HERO-NXT bedient. Da wir die Preise unverändert gelassen haben, sollte es hier zu keinen Schwierigkeiten kommen. Zudem profitieren sowohl die Kinder, als auch deren Eltern von vielen Detailverbesserungen, die nicht nur das Design, sondern auch viele Funktionen betreffen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden für die Geduld und das entgegengebrachte Vertrauen. Die Probleme des alten Modells in Bezug auf das Gurtsystem, ISOFIX und Verstellbarkeit wurden nun allesamt mit der neuen Generation behoben! Zudem ist der Verstellbereich der Sitzkantelung nun deutlich größer.

Weitere News-Artikel

Do you have any questions?

Contact

Then write us a message! We will get back to you as soon as possible!