CAPOVARIO SOFT

DER LEICHTE & WEICHE KOPFSCHUTZHELM

Dieser Helm ist aus Baumwollstoff gefertigt. Mit seinem äußerst geringen Gewicht spürt man ihn kaum. Er lässt sich im Kopfumfang um 4-5 cm anpassen.

Capovario Soft Kopfschutzhelm für Epilepsie

sehr geringes Gewicht

einstellbarer Scheitelpunkt

einstellbarer Kopfumfang

gepolsterter Baumwollstoff

Der CAPOVARIO SOFT wird aus Baumwollstoff gefertigt und mit einem speziellen Integral-Baumstoff gepolstert. Zusätzlich wird eine Folie eingebarbeitet, durch die sich die Schlagfestigkeit des Schutzhelmes erheblich verbessert.

Voraussetzung für die optimale Sicherheit eines Kopfschutzhelmes ist die exakte Passform. Daher lässt sich der Kopfumfang um ca. 4-5 cm einstellen.  Außerdem kann man den Scheitelpunkt entsprechend anpassen.

Die Oberseite des Helmes ist in 2 Versionen verfügbar (“Lamellen” oder “gekreuzt”). Durch den aufklettbaren Stirn- und Nackenschutz lässt sich der Kopfschutz optimal an die vorhandenen Bedürfnisse anpassen.

Als Zubehör wird außerdem ein Kinnschutz sowie ein Magnetverschluss oder Klettverschluss angeboten.

Das Modell kann in 3 Farben (grau, rot, blau) sowie in 5 Größen gewählt werden.

Technische Daten

GrößeGr. 0Gr. 1Gr. 2Gr. 3Gr. 4
Kopfumfang (einstellbar)43 - 47 cm47 - 49 cm 49 - 52 cm 52 - 56 cm 56 - 60 cm
Gewicht 110 g 120 g 130 g 140 g 150 g
Farben Grau, Rot, Blau

Haben Sie noch Fragen?

Kontakt

Dann schreiben sie uns doch eine Nachricht! Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!