CAPOVARIO SOFT+

.. leicht und bequem mit dem PLUS an Flexibilität und Zubehör!

Der neue Helm aus unserer beliebten CAPOVARIO SOFT-Serie.

Dieser Kopfschutz kombiniert die Leichtigkeit unseres CAPOVARIO SOFT mit der Flexibilität unseres CAPOVARIO.

Er lässt sich noch besser an den Kopf anpassen und bietet eine größere Auswahl an Zubehör.

Kopfschutzhelm für behinderte CAPOVARIO Soft Plus

verstellbare Polsterstreifen

Kopfumfang flexibel einstellbar

gepolsterte Trageriemen wählbar

neue Verschlussvarianten

Durch die mittels Klett verstellbaren Polsterstreifen, lässt sich der Helm exakt anpassen. Auch der Kopfumfang kann je nach Bedarf um 6-8 cm erweitert bzw. verkleinert werden. Außerdem bietet der CAPOVARIO SOFT+ neue Ausstattungsvarianten und zusätzliches Zubehör.

Der Helm lässt sich zum Beispiel mit gepolsterten Trageriemen, einem verbesserten Kinnschutz und einem Gurtschlosspolster ausstatten. Als neue Verschlussvariante bieten wir zudem auch einen Druckknopf an.

Wie beim Vorgängermodell kann je nach Indikation ein anklettbares Stirnpolster und/oder Nackenpolster ergänzt werden. Damit wird ein besonders guter Schutz geboten.

Das Modell wird in 3 Farben (grau, rot, blau) und in drei Größen (S, M, L) angeboten. Die Maße der einzelnen Größen können der Tabelle auf dem Bestellblatt entnommen werden.

Technische Daten

GrößeSML
Kopfumfang (einstellbar)43 - 49 cm 49 - 55 cm 55 - 63 cm
Gewicht 92 g 100 g 113 g

Haben Sie noch Fragen?

Kontakt

Dann schreiben sie uns doch eine Nachricht! Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!