CAPOVARIO

DER VARIABELSTE UNSERER KOPFSCHUTZHELME

Dieser Helm macht seinem Namen alle Ehre. Sowohl der Kopfumfang als auch die Trageriemen lassen sich dank Klettbändern stufenlos verstellen. So lässt sich der Helm perfekt anpassen.

Kopfschutzhelm Capovario der Firma Hernik

Kopfumfang stufenlos einstellbar

herausnehmbares Innenpolster

waschbar bei 40 °C und desinfizierbar

viel innovatives Zubehör

Da der menschliche Kopf ähnlich individuell wie ein Fingerabdruck ist, wurde bei der Entwicklung des CAPOVARIO großer Wert auf Flexibilität gelegt.

So lassen sich der Kopfumfang, die Scheitelpolster sowie Trageriemen perfekt an den Kopf anpassen. Der serienmäßig integrierte Stirnschutz schützt Gesicht und Nase. Wünscht man einen etwas flacheren Stirnschutz, so kann alternativ die Version “LGT” gewählt werden.

Der CAPOVARIO lässt sich mit diversem Zubehör individualisieren, wie zum Beispiel einem Ohrenschutz, einem Kinnschutz, einer geschlossenen Oberseite oder einem Visier.

Der CAPOVARIO ist in 5 Größen und verschiedenen Farben verfügbar. Er besitzt eine anatomisch geformte Grundstruktur aus stabilem Kunststoff, welche die Justierung des Kopfumfangs erlaubt.

Der hochwertige Mikrofaserstoff ist atmungsaktiv, bei 40° C waschbar und desinifizierbar. Außerdem lässt sich das Innenpolster leicht entfernen, waschen und gegebenfalls austauschen.

Technische Daten

GrößeGröße 0 Größe 1Größe 2Größe 3Größe 4
Kopfumfang 44 - 48 cm 48 - 51 cm 52 - 56 cm 56 - 60 cm 58 - 62 cm
Gewicht 270 g 280 g 290 g 305 g 320 g
Farben Pink, Türkis, Rot, Schwarz, Grau, Blau

Haben Sie noch Fragen?

Kontakt

Dann schreiben sie uns doch eine Nachricht! Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!