Orient & Willo

DIE MASSGESCHNEIDERTEN LEDERHELME

Diese Helme werden nach Maß aus hochwertigem Naturleder gefertigt. Durch eine eingearbeitete Hartschaumschale ist größtmöglicher Schutz und Sicherheit garantiert.

Lederhelm für behinderte Orient und Willo

maßgeschneidert

aus Naturleder

auch mit geschlossenen Ohren verfügbar

viel innovatives Zubehör

Die beiden Modelle werden nach Maß aus hochwertigem Naturleder gefertigt. Durch eine eingearbeitete Hartschaumschale ist größtmöglicher Schutz und Sicherheit garantiert.

Die Modell-Serie “Orient” ist mit einer 1,5 cm starken Polsterung an Stirn und Nacken ausgestattet. Serienmäßig sind 3 gepolsterte Kopfriemen verarbeitet. Beim Kopfschutzhelm “Orient extra” sind zusätzlich beide Ohren geschützt.

Das Modell “Willo” unterscheidet sich durch einen verstärkten Stirnschutz von 4,5 cm. Wird als Zubehör “Vario” gewählt, so bietet der Helm zusätzlich zur Maßanfertigung die Möglichkeit, die Größe anzupassen und somit einen Wachstumsschub zu korrigieren.

Unser reichliches Zubehör bietet eine optimale Anpassung des Helmes an die individuellen Bedürfnisse des Benutzers. Zudem lösen wir im Sonderbau verschiedene Wünsche.

Haben Sie noch Fragen?

Kontakt

Dann schreiben sie uns doch eine Nachricht! Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!